Spinnereien


Endlich habe ich mal wieder im Skizzenbuch rumgesponnen. Zwischendurch muss ich das einfach tun. Die Spinnenfotos von gestern haben mich dazu inspiriert.

Im September greife ich dann auch wieder zu lila, allerdings nicht im Kleiderschrank, die Mode ist wohl mittlerweile abgeklungen ist, oder? Genau heute vor einem Jahr habe ich überall lila gesehen, nicht nur im Garten, vor allem auf der Straße. Ich hatte es  damals im Skizzenbuch notiert, deshalb weiß ich es so genau. Aber welche Farbe ist es denn heute? Zeigt Ihr mir Eure September-Farbe?

4 Kommentare zu „Spinnereien“

  1. Hmmm, gerade trage ich ein lila T-Shirt unter einem schwarzen Pullunder – aber das Shirt hatte ich letztes Jahr auch schon 🙂
    Meine Farbe ist schwarz, gespickt mit dem ein oder anderen Farbtupfer und das, das ganze Jahr über 🙂

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. Ich liebe dein Skizzenbuch mit deinen "Spinnereien" 🙂 Meine Herbstfarbe ist grau in allen eher helleren, freundliche (nicht depressiven 😉 Nuancen. Ich denke sie ist gerade auch eine Modefarbe, denn ich habe viele schöne graue Kleidung gefunden, sogar ein Paar Stiefel.

    Liebe Grüße

    Bea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner