Kalendertag

Gestern war Kalendertag. Jetzt sind drei-viertel dieses Jahres um und meine Schwester und ich haben den den Kalender für das kommende Jahr gestaltet. Schon seit einigen Jahren machen wir gemeinsam einen Kalender mit digitalen Collagen aus meinen Zeichnungen und ihren wunderschönen Fotos, den wir zu Weihnachten an Kunden und Freunde verschenken – und auch verkaufen. (Jemand Interesse?) Sobald der neue Kalender fertig ist, werde ich ihn hier auch zeigen. Noch ist das ein bischen geheim. Heute zeige ich das Oktoberblatt, das im Kalender 2010 heute nach vorne rückt.

1 Kommentar zu „Kalendertag“

  1. Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt! Ich sehr gespannt und freue mich darauf mehr davon zu sehen 🙂
    Das Geheimnis mit dem Bilderaufziehen habe ich noch nicht verraten. Ich hatte bisher gehofft, dass eine Freundin, die Buchbinderin ist und mir alles erklärt hat und auch den passenden Leim für mich zusammengerührt hat, mal ein Tutorial schreiben würde…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner