Strawberry Stars (Muster-Mittwoch 137)

Es ist Erdbeer-Hochsaison, beim fast täglichen Erdbeeren-Schnippeln fällt mir immer wieder auf:
Das Grünzeugs an der Erdbeere sieht doch aus wie ein Stern, oder?

Ein Grund, meine Erdbeerstempel-Kollektion durch einen Stern und eine Erdbeere von oben zu erweitern. Wie ich Erdbeeren, oder Stempel allgemein schnitze, habe ich hier vor 102 Mustern schon mal gezeigt.

Im Moment klebe ich gerne mehrere Stempel, die zusammenpassen auf einen Holzklotz, das erleichtert das Stempeln und Aufbewahren.

Stempel sind oft die Grundlagen für meine Muster und diese Woche habe ich mich an einem digitalen Muster versucht, das trotzdem noch ganz viel Stempeloptik hat. Dafür habe ich den bunten Druck fotografiert, vektorisiert und gemustert….

… und bei Stoffn hochgeladen, dort gibt es diesen Monat einen Erdbeer-Wettbewerb. Ab 26. Juni darf man für die Erdbeeren abstimmen, ob ich damit wieder eine Chance zum Star habe? Ihr könnt es doch auch noch versuchen!

Und welche Muster habt ihr diese Woche geerntet? Die Gartenmuster-Juni-Liste ich noch offen und die Anmeldung zur Sommerpost bei Frau Nahtlust auch!

11 Kommentare zu „Strawberry Stars (Muster-Mittwoch 137)“

  1. Total gut gelungen! Für Stoff oder Papier – ein wunderbares, heiteres Sommermuster.
    Und der Stern bzw. die Sternchen geben das gewisse Extra!
    Liebe Grüße von Sabine

  2. Tolles Muster, liebe Frau Müllerin !!! Ich habe aus einem ganz ähnlichen Stoff vor vielen vielen Jahren mal eine Shorts genäht. Daran muss ich gerade denken :-))
    Viele herzliche Grüsse , helga
    P.S. Ich habe sie noch 😉

  3. Wundervoll geworden deine Erdbeermuster:))…wie praktisch auch dein Wendestempel….die Idee mit den Sternchen ist Klasse…drück dir die Daumen für deine Erdbeer-Stars !
    ♥︎Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner