Warum nur blau?

Das soll nicht so, es ärgert mich schon den ganzen Tag, dass die blöde Schrift der benutzten Links knallblau ist, warum nur. Kann da jemand helfen?
Hä, oder doch nicht? Komisch?

4 Kommentare zu „Warum nur blau?“

  1. …kannst du einstellen; unter anpassen, layout schriftarten und farben; da wählst du dann welche linkfarbe du überhaupt haben willst, und dann welche die geklickten haben sollen.probiers mal.. lg smilla

  2. Ich glaube es liegt an dem Post mit dem Flieder…das hast du vielleicht was kopiert…lösch mal aus dem Post alles ab "style…v:* {" bis "–</style"
    Deine Buchseiten sind toll
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner