Wink mit dem Zaunpfahl (Muster-Mittwoch 16)

Manchmal winken sie wirklich, die Zaunpfähle!
Dieser hier glitzerte so schön vor sich hin, dass er zur Stempel-Muster-Inspiration wurde.
Da es draußen endlich so januarweiß ist wie es sein sollte, war mir so nach weiß drucken zumute.
Weiß ist gar nicht so einfach. Das teure weiße Stempelkissen ist sehr zart und wenig deckend, enttäuschend. Deshalb habe ich doch die Linoldruckfarbe und die Acrylfarbe rausgeholt. Damit wird der Druck zwar nicht gleichmäßig, aber lebendig und kräftig:
Auch gar nicht so einfach, weiß auf transparent zu fotografieren. Positiv und negativ wechselt je nach Blickwinkel, aber ist das nicht immer so, so ganz allgemein?
 
 
Der Zaunpfahl hat in der Zwischenzeit bestimmt eine Mütze bekommen, ich gehe heute mal gucken und wünsche allen einen schönen weißen Mustermittwoch.

16 Kommentare zu „Wink mit dem Zaunpfahl (Muster-Mittwoch 16)“

  1. Ja soist das manchmal, da sieht man Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Ich finde Deine Muster toll. Weiß auf weiß – sehr interessant, wirkt wirklich wie Schnee.
    Liebe Grüße Susan

  2. siehr sehr schön aus! ich finde es mutig, wenn man sich auf die einfachen dinge verlässt. meist möchte man oder ich 😉 ringsrum noch dies und das … vielleicht weil man oder ich dem einfachen nicht traut? auf jeden fall sieht weiß auf weiß richtig gut aus!

    iebe grüße . tabea

  3. Mich haben die Zaunspfahlkronen sofort an Plektren erinnert und ich dachte schon, du gehst jetzt in Großproduktion für die Gitarristen. Plektren mit Fischmuster … oder so ähnlich.

    Bei mir gibt´s heute Blumenkinderkartenmuster, nachdem sich Antonius einen Norweger-Blumenpulli gekauft hat.

    Einen lieben, blümeligen Gruß

    Katja

  4. Ein tolles Muster so einfach und schlicht, aber mit grandioser Wirkung ! Besonders das erste und das vorletzte Bild sind super durch die plastische Farbwirkung.
    Heute hab ich auch ein wenig nach Mustern gesucht….
    ♥Kerstin

  5. Pingback: Zweige, Zweifel und Zuversicht – Müllerin Art Studio

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner