Alles neu, alles beim Alten

Seit Monaten hatte ich diese Aufgabe vor mich hin geschoben. Nachdem im Frühjahr die schlimmsten Fehler auf meiner Seite mit Hilfe von Gabi behoben waren, lief sie ja irgendwie wieder. Aber eine Website ist nie fertig, das WordPress-Theme war veraltet, ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Aktualisierung und das Aufräumen der Seite stand als dicker Punkt ganz oben auf meiner To do-Liste, rutschte im Alltag mit anderen Aufgaben immer weiter nach hinten.
Jetzt hatte ich mir den Feiertag fest als Arbeitstag an der Website eingetragen und war gestern richtig fleissig. Heute früh noch ein paar kleine Änderungen, jetzt melde ich mich mit einem Freitagsfisch zurück und lade euch ein, auf meinen neuen alten Seiten spazieren zu gehen.

Meinen Blog gibt es seit 2009, von Blogger zu WordPress bin ich schon 2019 umgezogen. Die ganzen alten Beiträge sind immer noch da.
Jetzt habe ich versucht, die Struktur der Seite übersichtlicher zu gestalten. Der Shop ist jetzt viel schöner, alles passt besser zusammen. Ansonsten hat sich gar nicht viel geändert. Aber ich habe viel gelernt über Website-Gestaltung und mich mit dem neuen Theme, das mir viele Möglichkeiten bietet, angefreundet.

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr euch hier zurecht findet. Schaut euch in Ruhe um und gebt mir gerne Rückmeldung, wenn etwas nicht klappt, etwas komisch aussieht, ihr etwas vermisst. Demnächst baue ich auch wieder die schöne Lieblingsblogs-Leiste ein, damit der Blog keine Einbahnstraße mehr ist.

Siebdruck mit Motiven von Kristina Schaper

Die Siebdruck-Fische sind am vergangenen Wochenende mit den wunderbaren Sieben von Kristina in mehreren Schichten entstanden. Nach all der Computer-Arbeit möchte ich jetzt ganz schnell an die Nähmaschine, um diese Fischlein zu verarbeiten.

6 Kommentare zu „Alles neu, alles beim Alten“

  1. Sieht alles prima aus, habe alles gefunden was mich interessiert. Super!
    Mag mir garnicht vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Liebe Wochenendgrüsse von eva….gerade wieder sehr busy.

  2. Schöne Stöffchen. Bin gespannt was Du nähen wirst. Ich hoffe Du zeigst es dann. Meine Nähmaschine verweist gerade auch. Seit Tagen bin ich mit Aufräumen und Ausmisten meines Zimmers beschäftigt. Danach ich hoffentlich wieder mehr Platz für Kreativität. 🙌🏼
    LG von Annette 😘

  3. Die Schrift ist nicht zu klein und die Bilder sind nicht zu groß. Hast du gut gemacht …. alles sehr benutzerfreundlich … schulterklopf.

    Und DANKE für den Termintipp zum Papiermarkt im Museum! Ich habe im letzten Jahr schon auf der Lauer gelegen.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    ela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner