Bücher-Machen

Heute durfte ich zusammen mit der herrlichen Adventspost-Wertmarke Nr. 16 von der lieben Buchbinde-Alex nette Überraschungen auspacken: Original-Buchbinder-Insider-Wissen aus der Meisterschule und ganz viel Kapital! Ganz herzlichen Dank, da habe ich noch viel zu lernen!

Wollt ihr auch Buchbinden lernen? Petra und ich haben eine schöne Liste von Workshops zusammengestellt und freuen uns auf Euch! Wir verschicken auch noch kurzfristig Gutscheine für unsere Workshops als Weihnachtsgeschenke!

Wenn Ihr in Petras Atelier kommt, könnt Ihr auch in das schöne neue Buch schauen, das ich mir letztens geleistet habe.

3 Kommentare zu „Bücher-Machen“

  1. Wie lustig das mit Ingrid…die Welt ist klein;-)
    Großartiges und interessantes Material hast du bekommen…so ein Buchbindekurs wäre schon mal toll!
    Habe Alex kürzlich getroffen da hatten wir noch gar keine ? , ich war wirklich gespannt auf ihre Marke….nun sag ich nur Wow !
    ♥Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner