Es kreucht und fleucht: Neue Plotterschablonen!

Gestern hatte ich einen wunderbaren Tag ganz allein in meinem Studio. Es kommt nicht so oft vor, dass ich dort bin und nur für mich arbeite. Meist bereite ich einen Workshop vor oder räume nach dem Workshop auf. Oder ich nutze nur kurze Zwischenzeiten, um mich selbst kreativ auszutoben. Das war gestern anders.

Der Plotter ratterte, spuckte neue Schablonen aus. Gleichzeitig saß ich an der Nähmaschine und verarbeitete frisch bedrucktes zu kleinen Täschchen. Ich war so richtig im Flow und konnte gar nicht aufhören. Ein Täschchen nach dem anderen sprang aus der Nähmaschine, während es rundherum surrte und summte.

Ich bin in der Produktion für den Papier- und Fairmarkt im Papiermuseum Alte Dombach am 3. September, an dem ich gemeinsam mit Frau Gäbel teilnehme. Dafür drucke, nähe und buchbinde ich gerade. Und ich bin in der Produktion von neuen Schablonendateien. Die erste davon darf ich euch heute vorstellen.

Ich habe euch ein richtig dickes Krabbelpaket zusammen gestellt. Käfer, Fliegen und Mücken in Varianten zusammen mit einem schönen Hintergrundmuster, das sich auch in den Viechern wiederfindet. Dazu auch noch die Viecher in klein als krabbeliges Muster:

Bei mir sind damit jetzt Täschchen und Mäppchen entstanden. Letztes Wochenende waren sie auch schon im Workshop im Einsatz.

Den ersten Probedruck dieses Käfers habe ich auf schönem Leinen gemacht. Es gibt noch tausend Ideen, was man damit alles machen kann.

In meinem Shop es jetzt die neuen Schablonenmuster zum Download:

Im September wird es sie auch wie gewohnt als fertige Schablone bei Tine im Hiwwelwerk geben. Es kommen noch andere dazu, seid gespannt!

Bei all den Insekten darf bei mir ja auch der Fisch nicht zu kurz kommen, deshalb haben meine Täschchen jetzt alle kleine Fisch-Labels bekommen. Somit passt dieser Beitrag auch zum Freitag. Ich wünsche euch allen ein feines Sommerwochenende.

1 Kommentar zu „Es kreucht und fleucht: Neue Plotterschablonen!“

  1. Oh ich habe die Krabbelviecher ja schon am Mittwoch bewundert und bin noch ganz aus dem Häuschen 🙂 Die werden sich überall drauf gedruckt ganz wunderbar machen.
    Für den 3. wünsch ich noch mehr Flow und hoffe, es wird sehr erfolgreich. (Vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen, aber ich verspreche nichts)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Nina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner